Ich kugel IMMER NOCH....

M

molle

AW: Ich kugel IMMER NOCH....

ich wünsche dir auch, dass das warten bald ein ende hat. paul kam fast 4 wochen zu früh. ich hätte nix dagegen gehabt, wenn er noch etwas drin geblieben wäre... ;-)
...und genieß noch die Ruhe....(vor dem Sturm)

sie hat recht... ;-)

ich wünsche dir eine schöne geburt!!!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Drück Dir die Daumen das es schnell geht und du dein Baby bald in deinen Armen hälst!!!!!!

Liebe Grüße Uta
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Liebe Nessa,
genieße jeden Tag ganz bewußt!!
Bald ist es mit der freien zeit vorbei!
ich weiß Du freust Dich darauf endlich Dein Baby im Arm zu halten,
endlich die Zeit mit Deinem Baby zu verbringen....
Unser Kim kam 15 Tage nach dem Termin und es war Horror so lange
zu warten...
...irgendwann haben wir einfach versucht jeden Tag etwas anderes zu machen,
wofür wir bald keine Zeit mehr haben werden!
Ausgiebig bummeln, Kino, Schwimmbad, nochmal Kino,
einfach ne Cola trinken gehen, etc....
... ach Du könntest Dich auch mit mir treffen :) ;)
:zaunpfahl:

Versuche jeden Tag für Dich zu genießen,
dann ist die wartende Zeit nicht so schlimm
:bussi:

Liebe Grüße Nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Ach so und ich wünsche Dir natürlich eine
wunderschöne Traumgeburt!!!!!!!
(falls es doch schon schneller losgehen sollte :) )

Liebe Grüße Nadine
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Ach Gott,seid ihr alle süß!!! Vielen lieben Dank euch allen! Und wie auch anders;ich kugel immer noch :umfall: Hatte nur die letzten Tage kaum Zeit,und da ich selber in der neuen Wohnung ja noch kein Internet habe konnte ich mich nich eher melden! Wenn mein Schatz heute nicht kommt muß ich morgen ins KH da mein FA zu hat. Und dann Dienstag wieder zum FA,ich bin ja soooo gespannt! Meine Familie wollte schon wetten abschliessen:hahaha:

Es tröstet mich schon ein wenig das einige von euch über ET waren. Aber wie es auch schon jemand hier schrieb;man mag halt einfach nicht mehr und die Freude und Spannung auf den kleinen Wurm wird immer mehr........

Ich gehe gleich zu meiner Oma,dort kann ich vom Fenster aus den Karnevalszug sehn:) Und danach gibt es dann lecker Berliner und Krapfen *jammi* Wollte mich mit dem Bauch nicht an die Straße stellen,hab irgendwie Angst was ab zu bekommen!

Wenn es los geht wird mone_1978 euch informieren! Mal sehn wann ich mich wieder melden kann;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

:winke: Wollte nur mal kurz vermelden das ich immer noch schwanger bin,der Kleine findet es wohl total schön in seinem Appartment :umfall: Gestern im KH war alles o.k. Morgen muß ich dann zum FA.

Bitte drückt mir eure Daumen das er sich nun ganz bald auf den Weg macht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben