Ich kugel IMMER NOCH....

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo,hiermit melde ich das ich immer noch kugel:umfall: Gut,hab ja noch bis Montag,aber ich mag nicht mehr... Ich möchte jetzt endlich mein Baby knuddeln:baby: Heut morgen war ich beim FA,alles super,der MM ist fingerdurchlässig:bravo: CTG war auch gut. Es tut sich also was!

Und nun hätte ich gern eure magischen Daumen :heilisch:


*hibbelige Grüße*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Ach und ich hab grad im andren Thread schon gefragt :)

Daniela fragte mich auch schon ob ich etwas wüsste :hahaha: Los mach ma hinne ;-)

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Na dann drück ich Dir doch mal feste die Daumen für einen schnellen und problemlosen Entspurt. Eine schöne und schnelle Geburt wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
L

Lillian

AW: Ich kugel IMMER NOCH....

39+4 ist halt genau so wahrscheinlich wie 40+2 :nix: Der ET ist ja nur der Tag in der Mitte eines möglichen 4-Wochen-Zeitraums :tröst:

ICH war übrigens noch nie bis 39+4 schwanger :weghier: :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Alina sag das mal dem kleinen Mann;)

Danke dir Sandra!

TOLL,Danke Lillian :):)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich kugel IMMER NOCH....

Meine Daumen sind gedrückt. Wo entbindest du jetzt eigentlich noch mal???

Alles liebe und hoffentlich lässt er sich nicht so lange bitten.

Bei mir war es übrigens 39+6 :-D
 
Oben