ich kugel immer noch!

Schäfchen

Copilotin
AW: ich kugel immer noch!

Ist doch schön, dass sie sich im Bauch wohl fühlen. Auch wenns anstrengend ist, freu dich dass du sie so lange in dir tragen kannst. Jeder Tag tut ihnen gut.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: ich kugel immer noch!

... Danke schön euch allen!!!

Ist schon auch schön! Ich weiß ja schließlich auch das es die letzten Tage in meinem Leben sein werden ( hört sich ganz schön dramatisch an, oder? *lach*)

Ich glaub echt das Schlimmste ist, dass alle mich schon seit Monaten kirre gemacht haben, dass die Beiden früher kommen werden. Das ist so in mir drin, dass ich nun richtig warte! Das kenn ich von meinen ersten Beiden gar nicht. Da war ich eher überrascht: Wie es ist schon so weit?

Trotzdem bin ich natürlich happy, dass die Beiden es so vielleicht ein Wenig einfacher haben werden in diese Welt zu kommen. Aber ihr wisst ja: Zum Schluss wird man nochmal ein gaaaaaanz schlimmes Hormonmonster *schäm*

Bin echt gespannt!!!



Mone
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ich kugel immer noch!

Alles Gute noch für die restliche Zeit dir und den kleinen Mäusen. Es ist mir ein Rätsel, wie du das organisiert bekommst...
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: ich kugel immer noch!

@Eos: Ganz ehrlich: ich glaub man wächst mit seinen Aufgaben!!!

@Annika: Ich denk nessa würd euch schon Bescheid geben!


Mone
 
Oben