Ich kriege wunderbar tollen Besuch bald - hoffentlich!

G

gretel

:p


kleiner hermanito................ :crazy: der sohn meiner gastfamilie. klaro.

da haste uns aber einen schönen pfad lang geführt.

nun versteh ich deine unruhe .......

viel spaß mit dem kleinen! :bissig:
 

Fioflo

Herzilein
Uuuuaaaaaah! Grade noch rechtzeitig gelesen!

Hermanito- el pequeno lindo...
Von wegen kleiner Bruder...
Wie heisst er denn nun wirklich?? Naaaaa? Raus damit!

Neugierige Grüße von Bianca
 

nici

keiner Titel
Fioflo hat gesagt.:
Wie heisst er denn nun wirklich?? Naaaaa? Raus damit!

Neugierige Grüße von Bianca

Romulo

Und er ist tatsächlich mein kleiner Bruder! Was ihr alle habt... :verdutz:

Und wenigstens weiß ich jetzt, daß er um 22.00h nicht kommt, weil der Zug nämlich jetzt gerade abfahren würde und da er sagte, er meldet sich vorher nochmal, wars das.

Der nächste käme um 23.00h (btw: warum ist eigentlich ein ICE von Frankfurt nach Stuttgart, bei dem man 1x umsteigen muß eine halbe Stunde schneller in Stuttgart,als der, welcher durchfährt? :verdutz: ), das ginge grad noch mit wachem Kind. Alles andere wird schwer. Zumindest sollte ich es bald erfahren, damit ich weiß, ob ich Luca jetzt noch hinlegen soll oder nich...

:nix:
 
Oben