Ich kriege wunderbar tollen Besuch bald - hoffentlich!

nici

keiner Titel
:p

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin ganz aufgeregt (und es wird ein PddWnb :) ).

Einige wissen, daß ich 6 Monate in Venezuela auf der Isla Marguerita gelebt habe. Die Zeit habe ich bei einer Familie, quasi als "Untermieter" verbracht - und sie war genial schön! Leider mußte ich dann am Ende ganz Hals über Kopf abreisen und ich konnte sie bisher nur noch einmal für 2 Wochen besuchen. Das war vor 5 Jahren.

In der Zwischenzeit hatten wir immer mehr oder weniger Kontakt über msn messenger v.a. (ein Hoch auf das Internet!)

So. Und nun hat der Sohn der Familie (mein kleiner hermanito) sich ein Flugticket besorgt und wird das erste Mal in seinem Leben, Venezuela verlassen und Europa besuchen. Es gab einige Menschen aus der ganzen Welt, die zeitweise bei der Familie gewohnt und gelebt haben und einige davon will er eben mal besuchen.

Und wenn alles hinhaut, dann kommt er auch mich besuchen! :bravo: Und ich hoffe ganz arg, daß alles hinhaut und ich ihn sehen kann... (hach, ich verdrück hier schon wieder Tränchen der Rührung... ) und Luca natürlich auch. Das Ticket zum Flug nach Madrid geht am 12. Oktober und bleiben will er insgesamt 40 Tage (Barcelona, Paris, Stuttgart, irgendwo in Schweden, Oslo).

Oh, ich bin schon sehr kribbelig! :-D

Liebe Grüßle
Nici
 

Helga

Frau G-Punkt
Huiiiiiiiii, Nici, das ist ja aufregend !

Da drücke ich für Dich gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass Hermanito auch in STuttgart Einkehr hält :prima: !
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ui Nici, das klingt ja sehr spannend!!!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!!! :prima:

Lieben Gruss
 
R

roette29

Hui!
Da wünsche ich euch viel Spaß!

Venezuela ist ein tolles Land! Wir haben unsere Hochzeitsreise dorthin gemacht und sind dabei auch quer durch´s Festland gekommen. Die Einheimischen haben mich damals schwer beeindruckt.

Liebe Grüße,
Diana.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:prima: Mensch Nici, ich freu mich mit dir. :)

Das ist ja toll, dass sich euer Kontakt über die Jahre gehalten hat.

Lieben Gruß
Angela
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Nici,

das hört sich gut an. :jaja:
Ich drücke dir die Daumen, daß der kleine hermanito auch nach Stuttgart kommt.
Wie alt ist er?

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben