ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Corinna

Forenomi
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

:herz:

Weißt du, Clärchen, ich finde es schön, wenn Menschen sich soooo lieben!!!

Ist für viele Eheleute leider nicht mehr so "selbstverständlich"!!!

:bussi:

Ich freu mich mit euch!!!!

:-D
 
C

Che

AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Schön! :herz:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Wie schööööön!
Vielleicht sollt ich den meinigen auch mal für längere Zeit in den Busch schicken......

LG
 

Alley

Miss Ellie
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wiedersehen! :herz:

Liebe Grüße
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

ach danke *schnief*, ihr seid sooooo lieb!

ich liebe meinen mann so arg doll, dass es manchmal schon weh tut. liegt vielleicht auch daran, dass wir schon soviel durchhaben zusammen. und ausserdem ist mein mann mein allerbester freund :)

schon nach 14 uhr .... *juuuuuuuuuubel* nur noch schlappe 7 stunden. mein herz ist gar nicht gross genug für die ganze freude... ich platz gleich *lol*
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

Mensch Clairchen na sag mal?!
Ich kenn dich so gar nicht *grins*

Aber ich freu mich sowas mit dir .
Ich göhn dir das von herzen, erst kürlich im chat dachte ich bei unserem grossen Gespräch echt wahnsinn was für eine Beziehung ihr habt.

Ja und dan dachte ich hoffentlich kommt der Herr bald nachhause, nun ist mein clairchen lang genug alleine gewesen. :herz:

:bussi:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

ach seufz, das ist so schön, da könnte man glatt mitheulen... ich freu mich für dich, nun ist es schon 16 uhr und in ein paar stunden darfst du ihn wieder umarmen.

ich freu mich für dich. wielange war er denn weg? ich würd vermutlich auch wegschmelzen vor sehnsucht...

lg

lisa
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ich konnte vor lauter schmetterlingen im bauch nicht schlafen *gäääääääähn*

hallo lisa,

jetzt war er vier monate weg. eigetlich hätte er erst weihnachten wieder herkommen können, aber er hat ne unterbrechung. jetzt freut mich das so dolle, aber wenn er dann wieder los muss... *schluck*

aber ich denk´da gezz nicht dran......

vielen dank euch allen :)
 
Oben