Ich komm mir heut vor ...

Lapislazuli

Steinchen
nici hat gesagt.:
Hab ich grad schon gemacht! Genau ebenso! Und mir geht bei den ersten Worten schon der Hut hoch ... :umfall:

Dann guck's doch nicht. Bist du ernsthaft der Meinung, dass du noch was hören wirst, was du noch nicht wusstest, wenn du ein bisschen aufmerksam bist ansonsten? *nänä*

Guck doch ein bisschen Schnullerfamilie. Ist viiiiiel netter :bissig:

L.
 

nici

keiner Titel
Lapislazuli hat gesagt.:
Guck doch ein bisschen Schnullerfamilie. Ist viiiiiel netter :bissig:

L.

Aber da kann man nebenher so schlecht bügeln
a030.gif
... :heul:
 

Sane

Gehört zum Inventar
So ich schaue auch aber ich schalte um es regt mich auf :-?

Aber eins stelle ich fest sie sind gut vorbereitet worden. :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Der Rest der Familie (Mama, Papa und Tom) sitzen auch vor der Glotze, aber ich konnte nach ein paar Minuten da jetzt nicht mehr zuhören - reg mich dabei nur unnötig auf, die denken doch sie können die Nation verar...en wie sie wollen!!
 

Sane

Gehört zum Inventar
Sagt mal wo bekomme ich die schönen neuen Smileys her :???:

wie z.B den Bügelsmily von Nici?

:habenwoll
 
Oben