Ich komm mir heut vor ...

nici

keiner Titel
... wie im kommunistischen Venezuela ... :nix:

Wenn da der Präsident eine Rede hielt (Chavez hört sich gern reden und das kann dann dauern... :nix: ), wurde auf jedem Sender seine Rede übertragen! :verdutz: . An Tagen wie diesen war kein fernsehen möglich ...

Oder hat jemand heute Abend einen Fernsehsender ausgemacht, der nicht das TV-Duell überträgt? :umfall:

So was dämliches ...
o015.gif


Kopfschüttel-Grüße
Nici
 
H

hasim

Hallo!!!
Ich schau mir jetzt den Film: Die vier Federn !! an. Auf TV-DUELL hab ich echt keinen Bock. Nehm es zwar auf, aber für meinen Mann. Der ist gerade im Ausland und kann es nicht sehen. In interessiert es. Mich nicht ungedingt.Die täuschen und belügen uns doch eh nur. In meiner Zeitung ist der Film Tagestipp. Aber das ist ja diesesmal nicht schwer, kommt ja sonst eh nur Schund. Wenn der Film auch nichts ist, geh ich bald ins Bett.
Lieben Gruß Simone
 

Lapislazuli

Steinchen
Doch, es gibt noch so zwei, drei. Sonst würde mein Kind mit Sicherheit nicht vor der Glotze hängen und "Die vier Federn" gucken. :nix:

Und? Wer überzeugt beim Duellieren?

L.
 
Oben