Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silly hat gesagt.:Tschuldgung Nina, aber ich habe gestern schon den Kopf geschüttelt - und ich tue es heute wieder.
Warum nimmst Du das Kind an ? Würde die Mutter es bei Dir vor der Türe absetzen und weggehen?
Das Tageskind ist Krank - und jetzt ist Deines auch krank. Egal ob die Mutter Schule hat oder nicht. Wenn Du ihr nicht klippt und klar sagst, daß Du das kranke Kind nicht annimmst, dann macht die Dame zukünftig mit Dir was sie will.
Steh' hin, sei Frau genug und sag' es ihr! Ganz klar: NEIN, ich nehme das Kind nicht auf! Basta.
LiebGruß Silly
alouetta hat gesagt.:Huhu Nina!
Sei mir nicht böse, aber ich kann die Mutter vestehen. Ich würde auch erwarten, daß die Betreuung meines Kindes gewährleistet ist, auch wenn dein Kleiner krank ist. Es sei denn natürlich, er muß ins Krankenhaus oder so, aber doch nicht, wenn er nur erkältet ist.
Kannst du dein Tageskind denn nicht zum KiA mitnehmen?
Wenn natürlich ihr Kind krank ist, sollte sie schon zu Hause bleiben, da geb ich dir Recht.
LG
alouetta
aber sie könnte sich es nicht leisten immer wenn Maik krank ist zuhause zu bleiben sie muß schließlich zur schule!!!