ich könnte platzen...

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: ich könnte platzen...

Oh man bin ICH froh das Wir mit dem Problem nicht alleine sind.

Vivi sind oftmals Pullis oder Shirts zu eng.
Ich kann mich noch erinnern wie das bei den Babygrößen war , gekauft , passt.
Jetzt kann Ich davon nur träumen, ohne anprobieren geht gar nichts . Und stellt euch das mit einer unwilligen 4 jährigen vor :umfall:

Bei Justin habe Ich das Problem nicht. Dem kaufe Ich 68 oder 74 und es passt immer.:)
DAS sollte Ich wohl noch ne weile genießen.


Gruß
Melanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ich könnte platzen...

Andrea, die Grössenschildchen jucken mich ja auch nicht, aber die völlig verkehrten Schnitte :-?

Wenns bis über den Gürtel gehen soll sind die Schultern zu weit und die Ärmel vierfach zu lang, es sitzt einfach nicht, weisst du?

Ich find das nervig und kann mir nicht vorstellen, dass meine Tochter so sehr aus der Norm fällt. Ich meine, welches Kind hat denn bitte Arme bis fast zum Knie? :umfall:

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich könnte platzen...

Stephanie, das haben wir bei Ariane auch. Zu kurz in der Länge, aber schlabberig beim Rest oder elend lange Arme. Das ich Hosen enger machen muss, kenne ich ja nu, aber Ärmel kürzen find ich dann doch ziemlich doof.
 
Oben