ich könnte platzen...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
.. wenn ich auf der Suche nach Mädchenpullovern in Gr. 122 nur auf superschmale und noch vieeeel kürzere Leibchen stosse, die meiner Tochter gerade eben bis zum Bauchnabel reichen aber viel zu lange Ärmel haben. :bruddel: :motzbaer:

Ich finde einfach keine passenden Pullis! Ja kann das denn sein?! Müssen heute alle vierjährigen Mädels bauchfrei rumlaufen?

Ich hab' nun tatsächlich heute auf dem Kinderflohmarkt Pullis in Gr. 140 (!) gekauft, nur damit die in der Länge passen :piebts: Aus den Ärmeln könnte ich nun noch ein Satz Stulpen nähen und ausserdem sitzt es einfach nicht so gut, zu weit an den Schultern, etc. :umfall:

Da könnt ich echt... :shock:


Stephanie, ziemlich stinkig
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ich könnte platzen...

die hatte ich auch bestellt, waren aber in 122 einfach zu gross, wenn auch schön lang ;) Da hätten wir quasi ne 116/122 gebraucht.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich könnte platzen...

Jaaaaaaaaa, ich kenn das! Geht mir mit Carina auch so. Nicht nur dass sie zu kurz sind, sondern auch viel zu eng. Preßwurst läßt grüßen!
Selten, dass ich passende Pullis finde.....
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: ich könnte platzen...

Uns geht das leider auch so,:bruddel: wir haben zum teil schon 128 :umfall:gekauft nur damit es nicht so eng sitzt und von der Grösse her passt.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich könnte platzen...

:jaja: Leider kenn ich das sogar schon in Emilys Größe, also 92/98. Ich hab schon 98/104 gekauft, damit sie am Bauch passen, aber die Ärmel müssen wir immer umkrempeln.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: ich könnte platzen...

Kenn ich und ich find es einfach nur nervig.

Ich kaufe schon 128 oder 134, dann kann ich ihr aber einmal die Ärmel um den Bauch wickeln.

LG
Sonja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich könnte platzen...

ich glaueb luzie hat absolute norm masse :)
ich kenn das problem nicht bei pullis.

nur bei romie und emilie bei hosen, weil da alle viel zu weit sind (oder waren).
 
Oben