Ich könnte platzen vor Wut!!

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich könnte platzen vor Wut!!

unglaublich dreist...

wenn er das öfter macht, sind 50€ ein netter zusatzverdienst :bruddel:

trotzdem würde es mich freuen, wenn ihr das so unkompliziert über die bühne kriegen würdet :jaja:
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Ich könnte platzen vor Wut!!

Hallo Stephanie, wenn Du den Namen und die Anschrift von den Typen hast, sollte deine Versicherung mal bei anderen Versicherungen nachfragen ob der Herr das öfters tut.Vielleicht ist der Name ja bekannt. LG Ute
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich könnte platzen vor Wut!!

Ich hab ja echt kaum dran geglaubt, aber der Typ hat das echt unterschrieben und sich mit den 50€ zufrieden gegeben :verdutz:
Aber dass das so ist, macht mich ja noch sicherer darin, dass das ein fauler Hund ist! Ich werde drüber nachdenken, der Versicherung mal einen Wink zu geben...


und dein mann - ist das einer von denen die nem Blinden nen Fernseher verkaufen? ;) ... das hat er ja echt famos geregelt :bravo:

Äh... ja *g* Theoretisch ;)

Aber ich muss eine Lanze für ihn brechen, er ist keiner, der jemandem etwas verkauft dass er nicht braucht. Das lehnt er ab, sehr zum Leidwesen seines Chefs :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte platzen vor Wut!!

Oha! Na dann euch herzlichen Glückwunsch, dass es so geregelt werden konnte.

Und mit der Versicherung würde ich da auch mal reden .... irgendwie ist das alles schon sehr sehr merkwürdig!


Drückegrüße

Rosi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich könnte platzen vor Wut!!

Und mit der Versicherung würde ich da auch mal reden .... irgendwie ist das alles schon sehr sehr merkwürdig!

Das seh ich übrigens ebenso.

Weißte ich hatte vor Jahren einen Unfall, da war ich nicht ganz unschuldig dran. Damals hab ich keine Polizei gerufen (passiert mir ganz sicher nie wieder!), mein Mann und die Herren wechselten die Versicherungsdaten und damit war das Thema durch. Bis sich beim Gespräch mit unserer Versicherung über die Frage "selbst zahlen oder Versicherung zahlen lassen und hochstufen" herausstellte, dass es horrende Forderungen gab. Am Ende zahlte unsere Versicherung keinen Cent an den anderen. Er hatte Schaden berechnet, der nicht durch den Unfall entstanden sein kann, verweigerte das Gutachten ...

Windige Typen findet man immer. Und ich finde, denen sollte man in die Suppe spucken. Du warst auf dem Weg zur Arbeit - stell dir vor der erwischt ne Mama mit Kindern im Auto.
 
Oben