Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

cecafu

Oberhenne
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

:herz: Hammer, einfach nur genial...

Aber leider stimmt es mich immer wieder traurig :-(
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

Ich liiiiiiiiiiiebe James Blunt und warte schon sehnsüchtig, dass ich mal ein Konzert besuchen kann. Die letzten waren aus Mangel an Kohle leider nicht drin und im Moment is nix...

Ich hab aber etwas gebraucht, denn die erste CD fand ich beim ersten und zweiten Mal soooo langweilig, dass ich sie verkauft habe *gg*

Aber nun liebe ich ihn! Und dieses Lied höre ich auch rauf und runter! :jaja:

:herz:

Der gute James spielt gerade sein Album ein - und ist live in einem kleinen Londoner Club am Standtrand zu hören, wo er sich einübt für die Tournee, die mit Veröffentlichung des neuen Albums kommt. Wollen wir hoffen, dass er keine Eintagsfliege bleibt wie zB Joshua Kadison. Für ihn spricht die Inhaltsfülle seiner Texte.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

Der gute James spielt gerade sein Album ein - und ist live in einem kleinen Londoner Club am Standtrand zu hören, wo er sich einübt für die Tournee, die mit Veröffentlichung des neuen Albums kommt. Wollen wir hoffen, dass er keine Eintagsfliege bleibt wie zB Joshua Kadison. Für ihn spricht die Inhaltsfülle seiner Texte.


Oh, danke für den Tipp... ich hab ja bald Geburtstag, da weiß Holger ja schon, was er mir schenken kann :cool:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

...oh echt schön...bin irgendwie gar nicht mehr so auf dem Laufenden!

LG Uta
 
Oben