Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

andrea :weglach: ich lach mich bucklig......*pruuuust*

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

@ birkchen: wieso freut sich dein mann wenn ich stundenlang zu *goodbye my lover* hinrotze???

GLG JEnny zu später stunde noch dämlicher als tagsüber......:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

*lach* Mein Mann würde sich freuen, wenn ICH den lieben langen Tag dieses Lied höre *ironieoff* ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

aso......
na dann is ja gut ;)

GLG JEnny immer noch nicht verstandend, aber jetz ins bett gehend und morgen nochmal lesend.....:nix:
Gute nacht
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

Schreibe ich wirklich so wirr oder bist Du einfach nur zu müde oder gar noch zu aufgeregt vom Tag??? :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

wahrscheinlich zu müde und die aufregung.....
den normal schreibst du durchaus sehr verständlich...... :nix:
aber ich glaub das liegt wirklich an der uhrzeit, denn gestern hab ich auch partou nicht kapiert wie man sich das gimp downloaded......ich hab da x mal nachfragen müssen beim salat..... :nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich könnte mich kaputt hören an diesem Lied...

na das programm zum fotos bearbeiten....in der scrapabteilung :cool:

GLG JEnny
 
Oben