Ich könnte heulen

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich könnte heulen

:tröst: Ach liebe Silke,

was soll ich sagen :-D
Meiner hat sich seinen auch wieder zurückerobert :jaja: Weischt Du ja schon!!! Wenn er ihn tagsüber nicht sieht, ist alles okay - Kein Schnuller! Aber sobald er ihn sieht, ist vorbei!
Er weint dann auch jämmerlich, bittet drum. Aber mein Herz ist zu weich. Ich kämpfe erst mit ihm, entweder er sieht urplötzlich was interessantes, dass ihn den Schnuller vergessen lässt oder er bleibt am Ball. Am wahrscheinlichsten ist Zweiteres!!!

Ich lass ihm einfach den Schnuller. Jannik braucht ihn, ist ohne ihn totunglücklich - nachts!!! Er ist für ihn wie ein Teddy!!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich könnte heulen

Oh wei,

manchmal ist es halt doch ganz gut wenn man überall rausposaunt das man einen Meilenstein erreicht hat.

Deine Clara is aber echt Pfiffig was das Angeht :-D
Ich bin froh das sich das Thema fast erledigt hat, bis auf den Mittagschlaf, da hat Kevin noch n Schnuller.

Ich würd ihr aber nun auch die Zeit weningstens einschränken, Nachts z.B. zum Einschlafen.
Zeitweise wollte er ihn auch fast nicht mehr hergeben.

Wir legen die Lulle nach dem Mittagschlaf immer an seine für Kevin unerreichbare, stelle.
Er weiß das und seit dem ich das Konsequent so durchzieh verlangt er Tags und Abends nicht mehr danach.
Für ihn ist klar zum Mittagschlaf und gut sobald er den nicht mehr macht gibts auch keine Lulle mehr ;-)

Ich hab nur jetzt auch das Problem was mach ich wenn das Baby da ist und er sieht das sie den ganzen Tag Nuckeln darf :-?
Er hat neulich erst bei Bekannten Lullenklau begangen...
Naja ich hoffe das die Sirene funktioniert :achtung: wenn er sich dran vergehen will...




LG Katja
 
Oben