Ich könnte heulen

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo, Ihr Lieben!

Wie ich vor ein paar Wochen stolz zu berichten wusste, hatten wir Clara mit mehreren Anläufen den Schnuller abgewöhnt.

Und was passiert am Samstag?
Meine Stiefmutter bringt einen Schnuller mit, den Clara irgendwann mal da vergessen hatte und überreicht den der Motte mit den Worten " Hier, Clara, den hast Du bei uns vergessen."

:umfall:



:ochne:



Und Clara? Meint natürlich, das ist ein Geburtstagsgeschenk und der Freifahrtschein zum Wiederschnullerndürfen und macht hier seit vier Tagen und Nächten ein Heidentheater und heult herzerweichend.
Sie hat sogar angeboten ihr Playmobil Seeungeheuer, das Schloss und das Piratenschiff gegen nen Schnuller einzutauschen.

Ich fürchte das ist ein echter Rückschlag jetzt - wo wir doch schon so weit waren :(


Frustrierte Grüße
Silke
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich könnte heulen

oje.so ein mist!
ne freundin hat zu ihrer tochter gesagt, dass das baby einer bekannten keinen schnuller hätte und so dringend einen bräuchte und schwupps hat ihre kleine ihren schnuller hergegeben.sie haben ihn zusammen schön eingepackt und dem baby "überreicht".

wirklich helfen konnte ich dir jetzt nicht, gell

gruss petra
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich könnte heulen

Nicht wirklich, liebe Petra! ;)

Trotzdem danke für Deine Antwort!

Das Problem ist auch, dass der Mumin ja noch schnullert. Wenn ich Clara dann erkläre, dass nur Babies einen Schnuller brauchen kontert sie "Ich bin auch ein Baby." :umfall:

Wenn ich daraufhin sage, dass Babies kein Eis essen und kein Fernseh sehen dürfen nickt sie das nur ab, und meint das sei ok.

Hm, was soll ich dazu noch sagen? :???:

Lieben Gruss
Silke
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich könnte heulen

hmmm, wenn der mumin schnullert, ist es schwer ihr zu erklären, warum sie nicht schnullern darf.
vielleicht fällt mir noch was schlaues ein.

gruss petra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich könnte heulen

Tja, dann heisst es wohl: Kein Eis, kein Fernsehen! :mrgreen:
Durchziehen!!!

Oh je, das ist echt verzwickt.... Ich hoffe ja auch, dass wir das Ding bald los sind, wobei Inja eigentlich nur noch abends im Bett schnullert, und ich das gar nicht soooo schlimm finde.....

Wir hätten ein Baby anzubieten. Da soll Inja nächste Woche auch ihre Nuckis abgeben! Mal ist sie schwer davon überzeugt und mal nicht.... ;o)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Zumal es ja noch schwieriger ist, wenn der kleine Bruder noch einen Nucki haben darf.....

:bussi:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Ich könnte heulen

oh nein......da kann ich leider net helfen.
haben auch im nov. die schnullerfee da gehabt,bei uns wußten es aber alle!
aber mir fällt auch nichts ein was man machen könnte.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich könnte heulen

was mit grad einfällt, habt ihr aber wahrscheinlich schon gemacht.
schnuller unters kopfkissen legen, erzählen schnullerfee kommt , holt ihn ab und lässt ein kleines geschenk da.
und am nächsten morgen habt ihr den schnulli gegen ein kleines geschenk eingetauscht.

gruss petra, die froh ist, dass antonia nie einen schnulli wollte
 
Oben