Ich könnte heulen!!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich könnte heulen!!!

Oh nein!!!
ich hab hier die ganze Zeit mitgelesen und Dir so doll die Daumen gedrückt, aber es hat wohl doch nichts genützt:(

wir hatten zeitgleich ne ähnliche Situation, allerdings nicht fotos gelöscht, sondern Festplatte geschrottet... gott sei Dank konnte GG noch so gut wie alles retten, er hat aber auch beruflich mit rechnern zu tun...
deshalb hab ich so mit dir gebibbert, mir war ja auch schon ganz anders...

kannst Du vllt. bei Familienangehörigen und Freunden noch anfragen, ob dort noch Bilder existieren, die du haben kannst...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich könnte heulen!!!

Oh Mann, das tut mir so leid, Nadine :ochne:.

Wie Lucie schon gefragt habt: Gibt es Bilder, die ihr an Familienangehörige verschenkt habt? Oder Bilder in Danksagungskärtchen?

Ich drücke dir die Daumen dass du so wenigstens an ein paar Bilder rankommen kannst :troest:.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen!!!

Zum glück hat meine Mutter ein paar Bilder und ich glaube meine Cousine auch(hat im Kh welche gemacht) :???:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen!!!

:muh: Ich habe suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nachrichten. Mein Freund konnte zwar die Bilder vom Rechner nicht retten, aber die waren ja mal auf der Speicherkarte von der Digitalkamera :lichtan: Er hat es hingekriegt so ca 200 Bilder wieder herzustellen :brav0:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich könnte heulen!!!

:bravo: Das freut mich für euch:bravo:!
Dann ist wenigstens nicht alles verloren- am Besten doppelt sichern und gleich zur Entwicklung schicken :zwinker:, dann kann nichts mehr schiefgehen!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen!!!

Wie z.B. diese Bilder
 

Anhänge

  • img166.jpg
    img166.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 56
  • img109.jpg
    img109.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 70
  • img96.jpg
    img96.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 76

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich könnte heulen!!!

Boa, ich kenn das Gefühl.
Bei mir war die Festplatte Kaputt :heul:
Aber ein Freund von GG hat sie einem Spazialisten in die Hand gedrückt und der hat es mit ganz viel Augenzudrücken hinbekommen.

Jetzt hab ich alles 2 mal auf CD Gebrannt.


LG Katja
 
Oben