Ich könnte heulen!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
Mein Freund meinte den Rechner komplett zu löschen und alles wieder neu aufspielen zu müssen. Doch was hat er vergessen :???: vorm löschen Kevins ganzen Babybilder zu speichern/kopieren oder wenigstens endlich mal ausdrucken :bruddel: und jetzt sind sie alle weg :heul:
Boah ich bin ja so wütend...vor kurzem hat er nähmlich versehendlich die Bilder gelöscht, wo ich noch Schwanger war :bruddel:
Männer können manchmal soooo blöd sein!!!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich könnte heulen!!!

Alle weg :umfall:- unwiderruflich?! Oje... , das ist schlimm :troest:!
Da wäre ich auch sauer :bruddel:, traurig :ochne: und entsetzt 8O.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich könnte heulen!!!

Stop, es gibt vielleicht doch Möglichkeiten deine Bilder wieder zu bekommen (meint mein schlauer GG), aber, dann sollte an dem Ding (Puter) nichts mehr gemacht werden, außer noch ausschalten. Du würdest dafür aber wahrscheinlich eine Fachfirma brauchen.

Wenn du noch was wissen möchtest, verbinde ich dich gerne mit meinem GG.

Lg.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen!!!

Wusste in dem Moment, als er mir das beichtete, ob ich heulen oder ihn umbringen soll :heul: :nudelholz
Aber zum glück hatte meine Mutter auch ein paar Bilder gemacht, sind zwar nicht viele, aber besser as garkeine.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Ich könnte heulen!!!

google mal nach unerase, gibbet auch als freeware...damit hab ich mal bilder retten können.
ein versuch is es wert :jaja: ich drück die daumen :bussi:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte heulen!!!

Er hat schon versucht sie wieder zu retten, sogar sein bester Freund(IT-Systemadministrator), konnte nix retten. Weil mein geliebter Freund den Rechner mit einem speziellem Kill-Program gelöscht hat, der alles mehrmals löscht und da kann man leider nix mehr wieder finden :heul:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich könnte heulen!!!

google mal nach unerase, gibbet auch als freeware...damit hab ich mal bilder retten können.
ein versuch is es wert :jaja: ich drück die daumen :bussi:

Anmerkung Unerase funktioniert m.E. nur wenn aus dem Papierkorb gelöscht und nicht durch formatieren der Festplatte oder liege ich da falsch?

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich könnte heulen!!!

Er hat schon versucht sie wieder zu retten, sogar sein bester Freund(IT-Systemadministrator), konnte nix retten. Weil mein geliebter Freund den Rechner mit einem speziellem Kill-Program gelöscht hat, der alles mehrmals löscht und da kann man leider nix mehr wieder finden :heul:

Alles klar. Aber was zum Teufel hat ihr auf eurem Rechner, wenn ihr solche Maßnahmen brauchtet *grins*.

Versuchen könntest du es evtl. bei Firma Ontrack versuchen. Die Zerlegen deine Platte und gehen Physikalisch auf Datensuche. Ob sich, dies allerdings rechnet ist eine andere Frage.

Lg.
 
Oben