Ich könnte brechen

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte brechen

Meinereiner würde wohl doch aufräumen :umfall:

Wie ich.

Meine sind auch zuhause und obwohl ja erst 10 (aber der Meinung man ist 14)und knapp 9 Jahre benehmen sie sich wie Prinzessinen die eine hat heute nicht einmal den Schlafanzug ausgehabt.
Die krönung war heute als ich sie darauf aufmerksam machte das ihre Wäsche schon seit 2 Tagen auf dem Schreibtisch liegt (die sauber und gebügelt war)sie sie schnappte und richtung Wäschekorb lief :umfall:

Naja ich freue mich schon auf die nächsten Jahre :cool:

Feleo und haben sie Fett schon weg?

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte brechen

wenn schon, dann richtig nicht?! :hahaha::bravo:

Wenn das nicht zieht, die Kinder daheim am Putzen und Du beim Pizzapapst- dann weiß ich auch nicht... :hahaha: (Du hast ihnen aber nichts mitgebracht, oder?)

Liebe Grüße
 
Oben