Ich könnte brechen

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte brechen

Tststs, mach aber vorher schön die Koordinationsübung (Bauch-Kopf), dann fällt das Kopfwaschen leichter! :zwinker:


Grinsegrüße

Rosi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich könnte brechen

Oje du arme! Lass dir den Kaffee schmecken und geniesse den Feierabend ohne Ärgern!
Aber ich kenne es nur zu gut. Eileen ist gestern mittag ausgeflogen bis morgen abend. Als ich abends mal nach oben ging, traf mich der Schlag in ihrem Zimmer und in ihrem Bad. So ne Frechheit! Wenn sie dann mal aufräumt und sauber macht, schafft sie es innerhalb weniger Minuten wieder Chaos zu verbreiten. Wie machen sie das nur???
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich könnte brechen

Na, da würd mir aber auch der Kamm schwellen :bruddel:

Du machst das schon ganz richtig so :bussi:

Meinereiner würde wohl doch aufräumen :umfall:
 
Oben