Carolin Caipirinha Queen 13. August 2006 #17 AW: Ich klopfe hier mal leise an lichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Schwangerschaft.
AW: Ich klopfe hier mal leise an lichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Helga Frau G-Punkt 14. August 2006 #18 AW: Ich klopfe hier mal leise an Manu, dann wünsche ich Dir eine schöne SS !
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 14. August 2006 #19 AW: Ich klopfe hier mal leise an lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit. LG, Ines
AW: Ich klopfe hier mal leise an lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit. LG, Ines
ConnyP Die Harmlose 21. September 2006 #20 AW: Ich klopfe hier mal leise an Ja sag mal, das hba ich ja gar nicht mitbekommen :achwiegu: Ich knuddel Dich mal ganz, ganz feste und freu mich tierisch!!!
AW: Ich klopfe hier mal leise an Ja sag mal, das hba ich ja gar nicht mitbekommen :achwiegu: Ich knuddel Dich mal ganz, ganz feste und freu mich tierisch!!!
Luzi Gehört zum Inventar 21. September 2006 #21 AW: Ich klopfe hier mal leise an Danke Conny Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, ich würde mich freuen!! LG über den Rhein schick Manu
AW: Ich klopfe hier mal leise an Danke Conny Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, ich würde mich freuen!! LG über den Rhein schick Manu