Ich klopfe hier mal leise an

Luzi

Gehört zum Inventar
Es ist zwar noch alles sehr früh aber ich kann es einfach nicht für mich behalten!!!

Hatte am letzten Samstag einen bzw. 2 SS Test´s gemacht (der 1. war mir einfach in keiner Richtung eindeutig genug).Mein FA hat natürlich Urlaub und ich musste zur Vertretung, den ich allerdings von meiner SS mit Kay schon kannte. Am Dienstag war ich dann bei ihm und was soll ich sagen, schwach aber positiv. Ich bin jetzt etwa in der 6. oder 7. Woche (weiß nicht wann ich das letzte mal meine Tage hatte :nix:), aber wann es "geknallt" hat wissen wir dafür.

Naja jetzt wollen wir mal hoffen das alles gut geht, übernächste Woche muss ich meinen FA anrufen und einen Termin machen.

bis dahin

LG
Manu
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich klopfe hier mal leise an

Oh wie schön :herz:, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft !!!

LG

Sabine
 
N

Nadine82

AW: Ich klopfe hier mal leise an

Oh ist das schön noch eine Mitkugelnde! Wünsche dir eine schöne SS und alles Gute!!

Glg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich klopfe hier mal leise an

:herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !

Wenn Du den genauen ET hast, dann setze ich Dich auf die Liste wenn Du magst !

:winke:
Tami
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich klopfe hier mal leise an

Herzlichen Glückwunsch und ein beschwerdefreie Kugelzeit!!!
 
Oben