Alena Dauerschnullerer 11. August 2006 #9 AW: Ich klopfe hier mal leise an Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club Alles Gute für die nächste Zeit!
AW: Ich klopfe hier mal leise an Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club Alles Gute für die nächste Zeit!
Madlen Gehört zum Inventar 11. August 2006 #10 AW: Ich klopfe hier mal leise an toll wünsch dir alles gute für die schwangerschaft
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 11. August 2006 #11 AW: Ich klopfe hier mal leise an *daumendrück* Martina
Simone Lesemaus 12. August 2006 #12 AW: Ich klopfe hier mal leise an Na dann gratulier ich mal ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsch dir eine beschwerdenfreie Zeit Wahnsinn, wenn dein Mäuschen auf die Welt kommt ist mein Mädel dann schon wieder 1 Jahr alt
AW: Ich klopfe hier mal leise an Na dann gratulier ich mal ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsch dir eine beschwerdenfreie Zeit Wahnsinn, wenn dein Mäuschen auf die Welt kommt ist mein Mädel dann schon wieder 1 Jahr alt
A Anika mit Marlon 13. August 2006 #13 AW: Ich klopfe hier mal leise an Herzlichen Glückwunsch Wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit. Wir sind auch im April nächstes Jahr ausgerechnet. LG Anika
AW: Ich klopfe hier mal leise an Herzlichen Glückwunsch Wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit. Wir sind auch im April nächstes Jahr ausgerechnet. LG Anika
C Che 13. August 2006 #14 AW: Ich klopfe hier mal leise an Ich hab's schon in der Signatur gelesen - und freue mich sehr mit euch! Alles Liebe, Nicola
AW: Ich klopfe hier mal leise an Ich hab's schon in der Signatur gelesen - und freue mich sehr mit euch! Alles Liebe, Nicola
Pommi Gehört zum Inventar 13. August 2006 #15 AW: Ich klopfe hier mal leise an Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
laispa Rettender Engel 13. August 2006 #16 AW: Ich klopfe hier mal leise an lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit