ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

bifi1303

Pimpelmoser
muss mich mal aufregen...
wir leben in einer maisonett wohnung.
laut unserem vermieter,mit dem wir ja im klinsch liegen weil er der meinung ist unsere wohnung sei gut isoliert.
jaja.:piebts:
es ist jetzt 23:12
unten im wohnzimmer sind 26 grad und oben im büro und spielzimmer sind sage und schreibe 30, 2 grad.:bruddel:
alle fenster sind auf und ich geh hier einfach nur kaputt.
im winter erreichen wir beim heizen im wohnzimmer mit 2 heizkörpern, die auf 3 1/2 stehen(den ganzen tag über) nicht mal 20grad.:achtung:

hat man da noch worte?? ich nicht mehr!!

wie sieht es bei euch aus?? interessiert mich wahnsinig.


wie gut, dass wir uns bald vor gericht treffen:bissig:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

Wir haben unterm Dach im Schnitt 23/24°C im Sommer, ist also auszuhalten.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

Wir haben zwar noch nen Dachboden oben drüber aber ich sitze hier im Wohnzimmer in der 2.Etage bei "lauschigen" 29°C :nix:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

Josysmama hat gesagt.:
Wir haben zwar noch nen Dachboden oben drüber aber ich sitze hier im Wohnzimmer in der 2.Etage bei "lauschigen" 29°C :nix:

wahnsinn, wie warm es dann bei euch oben sein mag, daran möchte man gar nicht denekn, hm?
und er sommer hat erst angefangen:nix:
 

Su

Das Luder
AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

Na ja, wir haben frisch isoliert und bei uns im Schlafzimmer 1. OG, Speicher noch drüber, hat es mit tagsüber dunkel und Fenster zu auch 25/26 Grad, somit finde ich Euere Temperaturen für Dachgeschoß im Sommer recht normal.

LG
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

bifi1303 hat gesagt.:
wahnsinn, wie warm es dann bei euch oben sein mag, daran möchte man gar nicht denekn, hm?
und er sommer hat erst angefangen:nix:

Glaub mir ich sitz hier imSaft :nix:

Wenigstens können wir abends hier nen Ventilator aufstellen.Tagsüber geht ja nicht da die Kröte zum einen sicherlich zu gerne Unfug damit machen würde und außerdem will ich es ja nu auch nicht drauf anlegen das sie sich einen wegholt.

So wie Su machen wir das übrigens auch aber leider ist es mit der Mittagssonne auch schon vorbei mit den angenehmen Temperaturen.
Das einzige Zimmer in dem es immer angenehm ist ist das von der Kröte.Wenigstens etwas...
 
M

MagicMoments

AW: ich kanns nicht fassen. an alle dachgeschossbewohner

Huhuu,

im alten Haus war das Schlafzimmer auch im DG - so um die 32-34 Grad war es da immer im Sommer.

Jetzt im ersten Stock haben wir aber auch noch mit lüften und dann Rollos unten 26 Grad.
Im Erdgeschoss 24

LG
Sandy
 
Oben