Ich kann nicht stillen

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich kann nicht stillen

Nein, es muss noch nicht zu spät sein. Es kann, muss aber nicht. Aber nun musst du wirklich sehr, sehr, schnell reagieren bevor sie die Brust ganz verweigert. Meine Schwester hatte durch eine schlimme Krankheit eine richtige Stillpause und konnte nachher mit viel Geduld wieder anfangen und sogar lange stillen.

Besorg dir dieses Set (und das Buch) von denen Nadia schreibt schnellstmöglich (vielleicht geht es ja per Expressendung) und leg sie an. Immer wieder, immer wieder, immer wieder, in kurzen Abständen.

Dazu die Unterstützung aus dem Buch und vielleicht hilft dir ja auch deine Hebamme dabei.

Und wenn das alles nichts nützt, dann mach dir keine Vorwürfe, denn du hast alles versucht und dein Kindchen wird auch so gesund gross werden :)

Lieben Gruss
J.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Ich kann nicht stillen

Danke Jaspis, du machst mir wirklich Mut.
Also Milch kommt noch aus meiner Brust. Gestern hab ich sie kurz anlegen können, mit dem Trick der Pipette, und heute lief wieder so etwas raus. Ich muss nur Hoffen das meine Natalie die Brust irgendwann wieder richtig annimmt.
 

aurea

Goldstück
AW: Ich kann nicht stillen

Versuch deine Brust mit einem warmen Waschlappen o.ä. "vorzuwärmen", dann läuft beim Stillen die Milch auch leichter.

Ansonsten wurde ja schon viel gesagt...

Alles Gute :bussi:

Tina
 
K

Karina1990

AW: Ich kann nicht stillen

hallo an alle

bin ganz neu hier und habe keine ahnung wo man hier einen neuen beitrag verfassen kann!

aba brauche dringend hilfe was die muttermilch angeht kann mir vl. wer helfn bitte um antowrt

glg karo
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich kann nicht stillen

Danke Jaspis, du machst mir wirklich Mut.
Also Milch kommt noch aus meiner Brust. Gestern hab ich sie kurz anlegen können, mit dem Trick der Pipette, und heute lief wieder so etwas raus. Ich muss nur Hoffen das meine Natalie die Brust irgendwann wieder richtig annimmt.

Schreib doch die Nadia per PN an. Du musst JETZT ganz zeitnah reagieren und das wirklich mit allen Hilfen, die du kriegen kannst. Und bis dahin leg sie immer, immer, immer an. Auch in ganz kurzen Abständen udn auch wenn sie nur kurz saugt aber immerhin saugt sie an...

Lieben Gruss
J.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Ich kann nicht stillen

Ich hab sie vorhin schon angeschrieben.
Das mit den Anlegen wird immer schwerer, so wie es aussieht stört sie die Pipette, aber ich versuche es trotzdem weiter...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich kann nicht stillen

Ich hab gelesen (entweder in der Hebammensprechstunde von Stadelmann oder im Stillbuch) , dass es gut machbar ist, in den ersten 8 Wochen auf "den Stillzug" aufzuspringen. Also wäre es vielleicht wirklich noch nicht zu spät. Eine Bekannte von mir hat sehr gute Erfahrungen mit dem Brusternährungsset gemacht, sie konnte nach einiger Zeit komplett voll stillen!! Lass dich gut beraten und probier es aus.
 
Oben