Ich kann nicht schlafen

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ich kann nicht schlafen

... ich mach auch mit!!!

Meine Beiden Bauchmäuse wechseln sich ab und einer ist immer am Turnen *umfall* Aber irgendwie auch schön, oder?

Mone
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich kann nicht schlafen

uiiuiuiuiui na bei zweien im Bauch hat man glaub ich nie Ruhe oder?
Jetzt muss ich mich aber trotzdem hinlegen.Die Rippen sind nämlich jetzt nicht mehr soo interessant.Jetzt gehts in die genau andre Richtung.Da denk ich die kleine will jetzt schon raus.
So dann sag ich mal gute Nacht.Auch wenn ich viell. jetzt noch nicht schlafen kann.
Wünsche euch auf jeden Fall ne schöne ruhige Nacht.
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich kann nicht schlafen

Eine gute Nacht wünsche ich Euch, mein Krümel ist heute ruhig, mal sehen wie lange noch :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich kann nicht schlafen

Wie ich euch beneide... ok wenn es bei mir so wär würde ich sicher auch "jammern"... aber mir fehlt das total :heul:

Ich wünsch euch trotzdem ruhige Nächte ;-)

lg
 
Oben