Ich kann nicht schlafen

Bidu

Dauerschnullerer
Ich weiß es ist noch nicht spät aber müde bin ich trotzdem.Und ich würde sooo gerne schlafen.
Aber da hab ich die Rechnung ohne meine Tochter gemacht.
Sie hat Schluckauf und wuselt die ganze Zeit im Bauch herum.Entweder sind die Rippen oder die Blase oder beides dran.Oder sie wuselt einfach nur so herum.Das nervt.
Ich will doch nuuuur schlaaafen.:bruddel:
Gehts euch auch so?
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich kann nicht schlafen

gute Nacht wünsche ich dir mir geht es überignes grad genauso aber ich versuche es jetzt auch nochmal :winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich kann nicht schlafen

So bei mir hatte es dann gut geklappt.So gegen halb eins bin ich dann eingeschlafen.War zwar nur bis um sieben aber immerhin.Mit einmal zur Toilette gehen.Das ist gut.Manchmal laufe ich bis zu 5mal in der Nacht.
@Marli ich hoffe bei dir hats mit dem schlafen auch geklappt.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht schlafen

Oje warum solls euch anders gehen als mir. Den Zwerg wuselt sich im Moment was zurecht das gibt es nicht. Und natürlich immer dann wenn ich schlafen will....
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich kann nicht schlafen

Na dann willkommen im Club.Die kleine fängt schon wieder an.Ich glaub das wird jetzt unvermeidlich sein das unsere Mäuse abends unruhig werden.
Aber trotzdem fies.Augen zu (ha) und durch.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht schlafen

Liebe Melanie , ich lade dich halt dann nachts auf ne gute Tasse Tee ein , denn ich schlafe ja seit wocehn auf dem Sofa. (sogut es geht)
Da machen wir uns es dann gemütlich und lassen unsre Kids weiter Ihr bauchturnen üben .
Liebe Grüße Xandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich kann nicht schlafen

Ja das können wir machen.(Tasseschonmalrüberschieb).
Dann fang ich heute mal an.Heut abend sind meine Rippen dran.Mal sehen was sich die kleine nachher noch so einfallen lässt.
(Schmerzpillerüberschieb)das muss ich ja bei dir auch noch.Bei dir ists ja nochn bissel mehr wie nur gewusel und Schluckauf.
 
Oben