AW: Ich kann nicht mehr...
Bevor hier ein falscher Eindruck von mir entsteht :-D (und einige, die mich und mein Kind kennen, wissen das wohl
@Sonna und piglett
- JOhanna darf hier SEHR viel. Es gibt sehr wenige Dinge, die für sie tabu sind. Sie kann TV, Stereoanlage und sonstiges Elektrogerät selbstständig bedienen, sie bedient sich mit Hilfe von Stuhl und sonstigem selber am Kühlschrank, sie darf hier malen, kritzeln, basteln wie sie will, das ist alles prima und in Ordnung. Und solange ich in der Nähe bin, ist das auch alles super.
Nur sobald ich den Raum verlasse, geht's los
wir haben nunmal ein Haus (ein Reihenhaus!) mit insgesamt 4 Etagen, wenn ich den Keller mitzähle. Und wenn ich dann mal zehn Minuten im Keller bin um die Wäsche zu machen hab ich wenig Lust, anschließend ein totales Chaos vorzufinden.
Liebe Grüße
Alex
*die weder ein ADS-Kind hat @jaq
(denn das bin ich selber, und einer in der Familie reicht wohl
* noch ernsthaft erwägt, ihr Kind "abzugeben" oder sonstwas
iebts: *
Bevor hier ein falscher Eindruck von mir entsteht :-D (und einige, die mich und mein Kind kennen, wissen das wohl
@Sonna und piglett Nur sobald ich den Raum verlasse, geht's los
wir haben nunmal ein Haus (ein Reihenhaus!) mit insgesamt 4 Etagen, wenn ich den Keller mitzähle. Und wenn ich dann mal zehn Minuten im Keller bin um die Wäsche zu machen hab ich wenig Lust, anschließend ein totales Chaos vorzufinden. Liebe Grüße
Alex
*die weder ein ADS-Kind hat @jaq
* noch ernsthaft erwägt, ihr Kind "abzugeben" oder sonstwas
Hat mir doch letztens eine Freundin erzählt von Ihrer Freundin, die hat 2 Kinder so 2,5 und 4 Jahre und die spielen jetzt seid neuestm "Wir machen heute Unordnung" Der Freundin meiner Freundin sind ihre braven Kinder nicht mehr geheuer, die räumen jedes Teil sofort nach Benutzung wieder weg, stellen nichts an, sitzen nur brav am Tisch und sind so kleine Erwachsenen.
aber ich kenn das wie man sieht auch nur aus Erzählungen. 