Ich kann nicht mehr =((

E

engelchen69

AW: Ich kann nicht mehr =((

ohweh, ich drück mal ganz feste die daumen das es bald besser wird mit der spukerei.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr =((

Danke ihr lieben!

Falls ich den Tag überstehe bin ich ja morgen sowieso in der Uniklinik....
falls ich noch 2 x spucken muss muss ich zum Vertretungsarzt von meinem neuen FA:(

Das schlimme ist dass ich ja kaum kochen kann oä.
In letzter Verzweiflung hab ich meinen Zwergen jetzt endlich mal, nachdem ich mich aufraffen konnte, ne Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben :oops:
Und selber hab ich immerhin ne halbe Tasse Tee drin...

Puuuh, die Angst um den kleinen Minimops wird einfach nicht weniger,....
vielleicht können die in Tübingen in der Uni mir anders oder besser helfen.
Im schlimmsten Fall muss ich gleich dableiben...
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr =((

Hi,

ich konnte damals die Infusionen direkt bei meinem HA hier bei uns auf dem Dorf bekommen, so dass das mit relativ wenig Aufwand ging. Vielleicht wäre das bei euch auch eine Möglichkeit?

Liebe Grüße und gute Besserung,
Nicole
 

alya

Familienmitglied
AW: Ich kann nicht mehr =((

Bea, ich wünsch Dir einfach nur schnelle und gute Besserung!

Ich hab jetzt ne ganze Weile überlegen müssen, bin dann aber drauf gekommen, dass ich letztens auf ner Website war, auf der es um so gravierende Übelkeit/Erbrechen ging. Da ich nicht genau weiß, ob den Link hier posten darf, schick ich dir den per PN. Vielleicht helfen dir einige Tips von dort weiter.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich kann nicht mehr =((

Das hört sich gar nicht toll an :troest: Und ich kann nur erahnen wie es dir geht. Ich hatte ja nur Übelkeit...musste nicht Erbrechen... und das war schon nicht toll und ist schon länger vorbei...

Konnte denn keine Ursache gefunden werden?

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr =((

Da ich nicht genau weiß, ob den Link hier posten darf, schick ich dir den per PN. Vielleicht helfen dir einige Tips von dort weiter.

Dankeschön :bussi:

Konnte denn keine Ursache gefunden werden?

lg

Nein, es gibt wohl Schwangere die haben das bis zum Ende.
Schwierig wirds bei mir nur wegen den Nieren und weil ich keine Reserven habe :(

Naja, immerhin konnte ich eben was essen....
 
Oben