Ich kann nicht mehr =((

Babuu

Gehört zum Inventar
Menno, was mach ich nur?
Ich kann nicht mehr....

Kaum aus dem KH raus geht die Spuckerei schon wieder los:(
Die Umstellung vom Vomex Tropf auf die Tabletten scheint nix zu bringen....
ich spuck mir die Seele aus dem Leib:(

Mit viel Glück ist heut ne hale Brezel und ne halbe Tasse Tee drin geblieben.
So gehts auch gleich wieder auf die Nieren:(

Warum wird das nicht besser?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr =((

Ach Bea...((((Bea))))

Das ist echt nicht schön, das zu lesen.

Sprichst du nochmal mit deinem Doc?

Ich wünsch dir echt, dass das sehr bald ein Ende hat.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich kann nicht mehr =((

Bea, wenn nix hilft, dann vielleicht nochmal ins KH?? Nur auf Nummer sicher, wegen den Werten??

LG und gute Besserung!!
 

aurea

Goldstück
AW: Ich kann nicht mehr =((

Oje! (((Bea)))

Kannst du nicht mal fragen ob deine Hebi nicht auch mal einen Tropf bei dir zu Hause machen kann? Viell geht das...

Alles Gute, Tina
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich kann nicht mehr =((

Oje, Bea :troest:

DAS hört sich wirklich nicht gut an :( Ich drück die Daumen, daß es nur eine Phase ist und schnell wieder vorbei geht :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich kann nicht mehr =((

Ach Mensch Bea ... ich drück dich auch mal dolle ... ich habe auch eeeewig gespuckt aber bei mir war es nicht sooo dramatisch weil ich eh zuviel auf den Rippen habe ... aber bei dir ... ich drück dir feste feste alle daumen.

Mein Arzt hat mir damals POSTADOXIN verschrieben ... ich weiss ja nicht ob das vielleicht auch ne möglichkeit wäre bei dir
 
Oben