Ich kann nicht mehr liegen, sitzen....

cecafu

Oberhenne
...ach Mist und alles wegen einem grippalen Infekt.
Das hat heut zumindest der Arzt diagnostiziert.

Ich habe Kopf-und Gliederschmerzen, ne belegte Stimme und Husten.
Hinzu kommen Magenkrämpfe.
Ich habe den ganzen Tag Hunger, ess ich was habe ich 1 Std. später Magenkrämpfe.

Leider nicht krank genug, um den ganzen Tag zu schlafen,
aber auch nicht fit genug, mich aktiv mit irgendwas abzulenken.

Ich fühl mich, als hätt ein Panzer meinen Kopf überrollt.

Angefangen hat es am Samstag, mit nächtl. Schweißausbrüchen.
Hab mit Grippostad angefangen, nehme jeden Tag 1 Echinacea,1 Vitamin C, Sinupret und nun habe ich ein Antibiotikum verordnet bekommen.

Hat noch irgendjemand einen ultimativen Tipp?
Irgendwie bin ich innnerlich so unruhig.
Danke :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich kann nicht mehr liegen, sitzen....

eine Packung Aspirin ;) würde ich noch einwerfen
... das bedeutet natürlich nicht die ganze Packung sondern 2 Stück auf einmal 2 mal am Tag :)

Gute Besserung
LG Silly
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich kann nicht mehr liegen, sitzen....

Danke Silly :bussi:

Aber ist das denn nicht zuviel auf die Grippostad?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich kann nicht mehr liegen, sitzen....

Paracetamol.
Aber eh zu spät,nachdem jetzt auch noch meine Waschmaschine ausgelaufen ist und nach dem Wischen mein Kopf noch mehr hämmerte, hab ich 2 eingeworfen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht mehr liegen, sitzen....

Bine ohje! Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich schlägt das AB bald an!!!

War heute auch beim Doc wegen Kopf u. Gliederschmerzen, dicker Hals, Husten aber nichts zum Abhusten... und einfach nur schlapp.

Nehme jetzt auch AB, Pracetamol gegen die Schmerzen, inhalieren damit sich was löst und Erkältungsbad am Abend .
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich kann nicht mehr liegen, sitzen....

Och menno...!!!


Ich schick mal ein :tröst: in die Runde! ....leider habe ich keinen ultimativen Tipp parat :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich kann nicht mehr liegen, sitzen....

Hatte Ute nicht auf ihrer Homepage den ultimativen Erkältungstrunk? Ich musst eihn GsD noch nie probieren, weil ich irgendwie an jeder Erkältung vorbeischlitter.....

:???: .... :lichtan: hier steht er drauf auf der Seite! Ob er allerdings noch hilft, wenn die Grippe schon zugeschlagen hat, keine Ahnung. Aber schaden kann er auf keinen Fall denke ich.

Gute Besserung wünsche ich an dieser Stelle allen kranken Mäusen - egal ob groß oder klein.

:winke:
Claudia
 
Oben