Ich kann nicht mehr (Besserung)

nici

keiner Titel
Hallo Rebecca,

ich schick dir mal ein fettes :tröst: und bombenstarke Nerven.

So wie du das beschreibst hab ich das Gefuehl, es liegt hauptsaechlich an der neuen Umgebung. Vielleicht hat deine Maus ein bisschen Angst, dass du ploetzlich nicht mehr da bist, jetzt wo alles so anders ist.

Ausserdem spuert sie ganz sicher auch deine Anspannung (noch vom Umzug und jetzt die Schreierei), das macht sie dann vielleicht auch wieder aengstlich.

Ich kann dir leider gar keinen guten Rat geben (hab ja selbst einen Schreihals wenns ums Schlafen geht - ist uebrigens in dem Alter, in dem deine Maus ist deutlich schlimmer geworden und jetzt seit 2/3 Wochen deutlich besser, vielleicht eine Phase), hoffe aber, dass die Bachblueten helfen und deine Nerven staerken.

Liebe Gruesse
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich glaube, ich kann "Entwarnung" geben.
Seit vorgestern hat sich die Kleine wieder normal ins Bett bringen lassen. Naja, ein bisschen qungeln war da schon noch, aber nicht mehr dieses stundenlange Geschrei.

Ich freu mich so, geht mir doch auch schon um einiges besser.

LG
Rebecca

P.S. Danke an euch alle für die lieben Tröster (heißt es Tröster? gibt es das überhaupt :eek: )
 
Oben