AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen
Da kann ich nur unterschreiben.
Ich denke eben, dass Du Dir einfach vor Augen führen solltest, dass es die Leute doch nicht fragen, um Dich zu ärgern
Klar bist Du genervt, weil Du Inja ja auch so sehnsüchtig erwartest, und sie treffen damit eine Wunde, aber nimm das dem Umfeld nicht so krumm. Ich würde wahrscheinlich auch fragen :rolleyes:
Ich weiss nicht warum ich da so anders bin, aber mich lassen solche Fragen irgendwie kalt, bzw. ich finde sie nicht wirklich schlimm, eher nett.
Ich meine, was sollen Deine Mitmenschen Dich denn fragen wenn sie Dich sehen? Wenn Sie Deinen Bauch und die kleine darin sitzende Schnute einfach ignorieren, wäre das doch auch nicht schön, oder?
Lass Dich doch von den Fragen nicht unter Druck setzen- lächle drüber!
Die Standart-Fragen ziehen sich doch eh weiter durch`s Leben:
Na schläft sie schon durch, kommen die Zähnchen schon, kann sie schon sitzen - laufen etc.pp
Und all diese Fragen sind doch nicht bös gemeint!
Alles Liebe !!!!
Alina, ich kann verstehen, dass die Warterei Dich nervt, aber die Fragen... die musst Du aushalten und ignorieren.... Die Leute sind doch auch meist nur neugierig und freuen sich auf Inja und ich finde das muss man den meisten auch zugestehen.
Ärger Dich nicht!
Da kann ich nur unterschreiben.
Ich denke eben, dass Du Dir einfach vor Augen führen solltest, dass es die Leute doch nicht fragen, um Dich zu ärgern
Ich weiss nicht warum ich da so anders bin, aber mich lassen solche Fragen irgendwie kalt, bzw. ich finde sie nicht wirklich schlimm, eher nett.
Ich meine, was sollen Deine Mitmenschen Dich denn fragen wenn sie Dich sehen? Wenn Sie Deinen Bauch und die kleine darin sitzende Schnute einfach ignorieren, wäre das doch auch nicht schön, oder?
Lass Dich doch von den Fragen nicht unter Druck setzen- lächle drüber!
Die Standart-Fragen ziehen sich doch eh weiter durch`s Leben:
Na schläft sie schon durch, kommen die Zähnchen schon, kann sie schon sitzen - laufen etc.pp

Alles Liebe !!!!