Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Alina, Janine war 12 Tage nach ET und der Arzt hat mich schon 4 Wochen VOR ET wahnsinnig gemacht, es könne jede Sekunde losgehen.

GENAUSO war es bei mir mit Klara auch - nachdem die Ärztin das erste mal meinte, es könne bald soweit sein, vergingen noch ca 6 Wochen :roll: :umfall:
Seither lass ich mich nicht mehr verrückt machen und wenn Frans nicht eher geholt werden muss, rechne ich damit, wieder über ET zu gehen - deshalb sag ich auch von Beginn der Schwangerschaft, er käme Ende März/ Anfang April ;-)

und ja Sonna, ich frage auch :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Oh Süße :troest: ich glaub dir gern das deine Nerven blank liegen.

Zum Glück kommen morgen deine zwei Süßen wieder. Das lenkt auch wieder etwas ab und die Zeit vergeht schneller.
Sie haben bestimmt viel zu erzählen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Ich muss gestehen dass auch ich zu denen gehöre die Schwangere ansprechen und das ist natürlich auch absolut nicht böse gemeint, ich würde mir halt ihr Gejammer anhören und sie bemitleiden, vielleicht fühlt sie sich dann wieder etwas besser ;)

Bei Lena war ich ja auch schon drüber und ich wurde oft angesprochen, aber ich empfand das gar nicht so schlimm, eher nett dass sich so viele für mich und das Baby interessieren - aber es ist eben jeder anders :bussi:

Und ich glaub auch, wenn heute die Mädels wieder heimkommen und ihr wieder zusammen seid, dann kommt Inja hoffentlich auch :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich kann nicht mal mehr alleine Einkaufen

Ich muss gestehen dass auch ich zu denen gehöre die Schwangere ansprechen und das ist natürlich auch absolut nicht böse gemeint, ich würde mir halt ihr Gejammer anhören und sie bemitleiden, vielleicht fühlt sie sich dann wieder etwas besser ;)

Bei Lena war ich ja auch schon drüber und ich wurde oft angesprochen, aber ich empfand das gar nicht so schlimm, eher nett dass sich so viele für mich und das Baby interessieren - aber es ist eben jeder anders :bussi:

Und ich glaub auch, wenn heute die Mädels wieder heimkommen und ihr wieder zusammen seid, dann kommt Inja hoffentlich auch :jaja:

Lies mal im Kaffeeklatsch :bussi: Bestimmt bekommst heut noch ne SMS... :rolleyes:

lg
 
Oben