Ich kann nicht aufhören zu zittern

M

MagicMoments

AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Oje Carrrie,

da hattet Ihr ja auch einen riesen Schutzengel - schön, dass er da war.

Gute Besserung an Deinen Mann und alles Liebe
Sandy
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Puh, ein Glück ist nicht mehr passiert. Ich kann absolut nachvollziehen, daß Dein Zittern nicht nachläßt. Fühl Dich gedrückt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Oh Mann, machen die Unfälle jetzt im Forum ihre Runde. Erst Tami und nun Ihr. GsD ist nichts schlimmeres passiert. Dem Schutzengel sei dank.

LG Sandra
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Oh mein Gott,immer wenn ich so etwas lese bekomme ich gänsehaut.GsD ist es gut ausgegangen.drücke euch,und gute besserung an deinen Mann.
LG Guli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Huch, Schock

Mein Gott. Zum Glück geht es Jason gut. Schau gut auf deinen Mann, dass er wieder auf die Beine kommt.
 
C

CaJaJe

AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Oh je, zum Glück ist denen beiden nichts passiert. Ein Hoch auf alle Schutzengel !!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Hallo Carrie,

Hilfe, na soviel zum 13.
GsD ist nix weiter passiert. Das der Kleine das lustig fand ist schon in ordnung, besser so als das er nen Schock bekommen hätte!!!

Du hast sicher den Kniefall vor dem Schutzengel schon hinter Dir, manchmal braucht man sie halt doch!

Liebe Grüße
Uta
 
F

frooky

AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

... du arme :tröst: sei froh das da zwei schutzengel sehr aufmerksam waren...

ich wünsche euch eine schöne zeit wenn dein männe zuhause ist
 
Oben