Ich kann nicht aufhören zu zittern

C

Carrrie

Meine Männe hatten heute früh nen Unfall mit dem Wohnmobil. Auf der Autobahn von hinten gerammt und überschlagen.
Meinem kleinen Engel ist nichts passiert, Kindersitz sei Dank. Und mein Männe hat sich nur den Rücken gestaucht.
Ich darf gar nicht drüber nachdenken
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

OH mann, wie jetzt er hat sich überschlagen ?!
Ojemine gsd ist den 2en nichts passiert !
Komm lass dich mal drücken (((( carrrie ))))
lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

8O oh wei.

GsD ist nix schlimmeres passiert.
Da hatten die beiden wohl einen Schutzengel.
Meine Güte.



LG Katja
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Carrrie hat gesagt.:
Ich darf gar nicht drüber nachdenken
Hallo Carrrie,
doch, denk ruhig ein bisschen drüber nach und freu Dich dann darüber, wie wenig passiert ist. Und nehmt Euch Zeit und sagt es Euch einander, wie wichtig Ihr Euch seid und feiert heute abend einfach ein kleines improvisiertes Fest und nehmt Euch viel Zeit füreinander. Nehmt in allem Schreck das Positive mit, wie gern man einander hat, wie sehr die anderen zu einem gehören, wie wichtig man einander ist.
Ganz, ganz liebe Grüße
 
C

Carrrie

AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Du hast Recht Ralf :jaja:
Jetzt hab ich ihn erstmal 10 Tage zu Hause. Er war grad nochmal beim Arzt und ist krankgeschrieben wegen seinem Rücken.
Jason fand den Überschlag wohl lustig :umfall: laut Männe hat er hinterher gegrinst . Nicht mal geweint hat der kleine Mann.
Und sich hinterher von den Polizisten mit Keksen abfüttern lassen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Oje da gleub ich das der Schreck tief sitzt.
Zum Glück ist nicht so viel passiert. Ich drück die Daumen das dein Mann bald wieder gesund ist.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich kann nicht aufhören zu zittern

Ach du liebe Güte, gott sei Dank ging das nicht schlimmer aus.

Gute Besserung deinem Mann!
 
Oben