Maike Unbezahlbar 21. März 2011 #10 AW: Ich kann den Rechner... Muss ja, sonst wären doch alle FBI-Datenbanken sinnlos, oder ;-)
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 21. März 2011 #12 AW: Ich kann den Rechner... Wenn Du ein Teenie wärst, würde ich jetzt sagen, das ist die beste Ausrede seit langem Bist Du aber nicht, drum einfach gute Besserung! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Ich kann den Rechner... Wenn Du ein Teenie wärst, würde ich jetzt sagen, das ist die beste Ausrede seit langem Bist Du aber nicht, drum einfach gute Besserung! Liebe Grüsse, Jacqueline
G Genoveva Lynchtante 21. März 2011 #13 AW: Ich kann den Rechner... Also ich brauche meinen nur zum anmachen. Ausmachen geht auch so ;-) Und gut, dass ICH mein Passwort weiß, denn meiner reagiert seit 2 Tagen oder so nicht mehr...
AW: Ich kann den Rechner... Also ich brauche meinen nur zum anmachen. Ausmachen geht auch so ;-) Und gut, dass ICH mein Passwort weiß, denn meiner reagiert seit 2 Tagen oder so nicht mehr...
P Paulchen 21. März 2011 #14 AW: Ich kann den Rechner... Du solltest auf Iriserkennung umswitchen. Und dass du den MITTELFINGER nehmen musst, finde ich lustig (ich mein, das ist doch der "Stinkefinger"). Gute Besserung *pust*
AW: Ich kann den Rechner... Du solltest auf Iriserkennung umswitchen. Und dass du den MITTELFINGER nehmen musst, finde ich lustig (ich mein, das ist doch der "Stinkefinger"). Gute Besserung *pust*
Lucie Digitaler Dinosaurier 22. März 2011 #15 AW: Ich kann den Rechner... Katja Susa, ich schick Dir Heilepuster und ne aktuelle Tetanusimpfung hast du mal nachgeschaut ob du noch Impfschutz hast? solche Verletzungen sind ja die ganz klassischen Tetanusrisiken
AW: Ich kann den Rechner... Katja Susa, ich schick Dir Heilepuster und ne aktuelle Tetanusimpfung hast du mal nachgeschaut ob du noch Impfschutz hast? solche Verletzungen sind ja die ganz klassischen Tetanusrisiken
laispa Rettender Engel 22. März 2011 #16 AW: Ich kann den Rechner... hab jetzt erstmal gegoogelt gute Besserung