Ich kann den Rechner...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich kann den Rechner...

Wenn Du ein Teenie wärst, würde ich jetzt sagen, das ist die beste Ausrede seit langem :cool:


Bist Du aber nicht, drum einfach gute Besserung!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich kann den Rechner...

Also ich brauche meinen nur zum anmachen. Ausmachen geht auch so ;-)

Und gut, dass ICH mein Passwort weiß, denn meiner reagiert seit 2 Tagen oder so nicht mehr...
 
P

Paulchen

AW: Ich kann den Rechner...

Du solltest auf Iriserkennung umswitchen. :hahaha: Und dass du den MITTELFINGER nehmen musst, finde ich lustig (ich mein, das ist doch der "Stinkefinger").

Gute Besserung *pust*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich kann den Rechner...

Katja :hahaha:

Susa, ich schick Dir Heilepuster und ne aktuelle Tetanusimpfung :winke:

hast du mal nachgeschaut ob du noch Impfschutz hast? solche Verletzungen sind ja die ganz klassischen Tetanusrisiken :bussi:
 
Oben