Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Ich watschel seit Monaten :nix: :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

ich muss da an Pipi Langstrumpf denken: 3 mal 3 macht 9....... :)
Würd mir auch gefallen, mit Zahlen hab ich es ja .....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...


Du fängst jetzt erst an zu watscheln??? *g*

Morgen ist ein guter Tag für ne Hausgeburt! :mrgreen:

Alles Liebe!!!

Bitte NICHT morgen! Morgen hat mein SChwiegervater Geburtstag! Aber ich seh es auch schon so kommen. Ich fänd heute ja auch nciht schlecht! Mal gucken was die Hebi heut nachmittag so sagt!

Und ja ich fang jetzt erst an zu watscheln, vor allem immer mal wieder mit den Händen in den Rücken gestemmt! Das findet mein Mann sehr amüsant! :bruddel: Aber ich kann teilweise gar nciht gehen, weils mit so im Rücken schießt! Ich hab die ganze Schwangerschaft keine Rückenschmerzen gehabt, ABER JETZT!:bruddel:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

:troest: na komm, hast es doch fast geschafft und sei froh, dass das jetzt erst kommt! ;-)
 
Oben