Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
ganz aktuell gerade eben geschossen!

Den Augenblick muss man ja festhalten, da heut ja Termin ist! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Wow! Toller Bauch! :herz:

Hoffentlich nicht mehr allzu lange...;)
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Riesig :wink:
So'ne große Murmel hab ich zur Zeit auch :hahaha:

LG
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Tolles "Abschiedsfoto" von Babys jetzige Wohung und das nächste wird dann bald vom Baby in Mama´s Armen sein.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Wenn ich so einen schönen Babybauch sehe, bekomme ich glatt Lust darauf, selber wieder einen zu haben :zwinker:... ja, nutze die letzten Gelegenheiten zum fotografieren, bald kommen dann die Baby in Mamas Arm- Bilder :herz:!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

ja dann mal los, der Countdown läuft....

klasse Kugel, genieße es. Hinterher weiß man irgendwie gar nicht mehr so recht, wie´s war, finde ich...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hoffe, dass dies mein letztes Babybauchfoto ist ...

Das ist wirklich ein schöner Bauch!!!Geniesse noch die Ruhe vor dem Sturm!!!:winke:
 
Oben