Ich heute auch....oder meine Freude von der SKL

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

heute scheint der Tag der Nerv-Anrufe zu sein wie ich hier im Forum so lese.

Die liebe SKL rief heute bei mir an und da ich eh zur Zeit auf Krawall gebürstet bin war die Frau am anderen Ende des Hörer willkommen um meinen Frust abzulassen. Hab ich einen Spass mit der gehabt.

Sie: Guten Tag Fr. S........, sie haben ja mal bei uns SKL gespielt und nie etwas gewonnen. Deshalb kommen sie jetzt in eine Sonderziehung bei der sie ganz tolle Preis und Geldsummen gewinnen können. Darf ich ihnen kurz erklären um was es geht?
Ich: Aber sicher, gerne.:->

Sie: (Hat mir dann den ganzen Driss erzählt, wie toll das alles ist, bla...bla
Wir würden dann monatl. 34,50 von ihrem Konto abbuchen, wäre das O.K.?

Ich: Och, das ist jetzt aber ganz schlecht. Ich darf nur noch Bargeschäfte machen. Sonstige Zahlungsmodalitäten müssten sie bitte mit meinem Insolvenzverwalter besprechen (nein, ich bin noch nicht in Insolvenz), soll ich ihnen die Tel.-Nr. geben?:->>

Sie: Äh ja nee, das geht nicht. Dann lösche ich sie jetzt sofort von unserer Liste.

Ich: (Ziemlich laut) Moooooment mal. Ich habe mir jetzt 10 Min. ihren Vortrag angehört und jetzt wollen sie nicht mehr? Wie von der Liste löschen? Soll das etwa heissen sie wollen mit mir kein Geschäft machen, ich kann bei ihnen nicht mehr SKL spielen. (Noch lauter) Das ist ja wohl mal eine Unverschämtheit!!!! Was soll das denn jetzt? Kann ich bitte mal ihren Vorgesetzten sprechen!!!

Sie: *Klick*

Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike!!
Die bekloppte SKL ruft bei mir nicht mehr an.
Und egal wer auch immer mir am Tel. nochmal was verkaufen will, genauso werde ich es wieder machen. Tut gut, wenn man sich mal Luft machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich heute auch....oder meine Freude von der SKL

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:


Nicht schlecht.. das merke ich mir..:winke:
 
F

Findus

AW: Ich heute auch....oder meine Freude von der SKL

Das ist gut. Muss ich mir merken:)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich heute auch....oder meine Freude von der SKL

rofl, na die Dame brauchte dann wohl erstmal was zur Beruhigung *gg*

Seeeeeeeehr gut :gutgemach
 
J

jeamy

AW: Ich heute auch....oder meine Freude von der SKL

hallo
jetzt hört ihr mal die gegen seite...nein ich komme nicht von der skl auch nicht von einer anderen firma die dir was an drehen will oder so
nein ich arbeite zwar auch in einem call center aber ich bin nur die jenige
die termine für geschäftskunden macht he he also naja ich höre auch so was aber das is immer sehr witzig aber die gute frau S is keine gute call center agentin he he
und ich komm damit klar ...
aber ich kann echt euch verstehen den es gibt sssssssssssaaaaaaaaaaauuuuuu viele schwarze scharfe und die machen meinen beruf echt schwer den ich mach ja nur meine arbeit.grins

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich heute auch....oder meine Freude von der SKL

Das ist ja super genial ! ! ! Da muss man erst mal drauf kommen! Ich könnt da nicht ernst bei bleiben! :hahaha::hahaha:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich heute auch....oder meine Freude von der SKL

Jo, ich hab es gestern echt genossen.

Wenn man mal so richtig Dampf ablassen muss den man sonst immer in sich reinfrisst, dann kommt so ein Anruf gelgen.
Ich werde mir meinen innern Groll auch wieder für den nächsten Werbeanruf aufsparen. Das befreit ungemein.:hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich heute auch....oder meine Freude von der SKL

:bravo:

Das ist echt klasse!! das merk ich mir!! *Tränen aus den Augenwinkeln wisch*
 
Oben