Ich hatte mal...

flonikki

Habibi
AW: Ich hatte mal...

@Mandy: danke, das ist lieb, aber ich glaube, ich bleibe jetzt beim Tragetuch. Damit fühle ich mich richtig wohl, und Amelie scheint es auch gut zu gefallen - zwei Stunden saß sie heute drin, hat erst erzählt, dann ein wenig geschlummert, und schlussendlich mit Zwieback meinen Ausschnitt vollgekrümelt :hahaha:.

Den Manduca wollen wir jetzt auf Marcus' Größe einstellen. Ihm liegt das Tragetuch nicht so, weil er halt nicht so oft damit trägt, und vielleicht kommt er ja mit dem Manduca besser zurecht...

@Claudia: mit 'nem Sling, das muss ich mir mal ansehen. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie das halten soll und so...:oops:
 

flonikki

Habibi
AW: Ich hatte mal...

Ah, gerade gesehen: beim Sling lastet das ganze Gewicht auf nur einer Schulter. Das kann ich leider so nicht nehmen, weil ich Probleme mit immer wiederkehrenden Schultergelenksentzündungen habe :(. Das Gewicht muss bei mir echt auf beiden Schultern verteilt sein, sonst wird das schmerzhaft (hab' ja teilweise schon Probleme, wenn nur der BH-Träger falsch eingestellt ist oder die Handtasche zu lange auf einer Schulter lastet).
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hatte mal...

Oooh, das ist schade, denn das war ne echte Alternative für mal schnell zwischendurch. Klar nicht so lang zu tragen wie das gebundene Tuch, aber immer noch lang genug.

:winke:
 
Oben