Ich HASSE...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich HASSE...

Die Große hatte keine Probs mit dem aufstehen, die Mittlere kam überhaupt nicht in die Gänge und durfte im Schweinsgalopp zum Bus, die Kleinste hat sogar länger geschlafen wie sonst und hat die Mama noch duschen lassen bis zum morgentlichen : Mama Mia auffewacht, Tornies essen und Tasse Milch
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich HASSE...

Wie immer um kurz vor acht ins Bett, gelesen und dann geschlafen.

Warum auch immer, war sie heute nacht einmal wach, hat verkehrt rum im Bett gelegen, geweint und dabei noch gegrübelt...

Heute morgen gings, sie ist halt ein Morgenmuffel und großartig was geändert hat sich nicht.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich HASSE...

Bei uns ging es so einigermaßen.
Dadurch das wir am WE nicht da waren und STella Sa. recht spät ins Bett ist war sie doch ziemlich müde. Ralf war nachmittags noch mit ihr auf dem Spielplatz, dann hab ich sie noch in die Wanne gesteckt.
Ca. 30 Min. später als sonst hat sie geschlafen und ist heute morgen auch gut rausgekommen :bravo:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich HASSE...

Meine sind ganz normal ins Bett und haben heute morgen dann eine Stunde laenger geschlafen als normal :bravo:.

Ich bin um 7.30 Uhr aufgewacht und konnte es nicht glauben :umfall:. Und wenn Am nicht noch krank waere, dann haetten wir hier heute morgen echt Chaos gehabt.

Also von mir aus koennte jeden Tag die Uhr umgestellt werden :jaja:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich HASSE...

Keine Probleme - ich freue mich einfach drauf, dass ich Abends, wenn ich aus dem Büro komme, noch lange Helligkeit habe. Sommerzeit :bravo:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich HASSE...

Wir hatten hier auch ein ziemlich verdrehtes grosses Kind, welches gestern Abend nach alter Zeit (20.30 Uhr neuer Zeit) ins Bett ist und um 6:50 Uhr aufstehen musste und ein kleines ausgeschlafenes Kind, welches auch nach alter Zeit (19.30 Uhr neuer Zeit) ins Bett ist und heute dann mal eine Stunde länger geschlafen hat (7.15 Uhr anstelle 6.00 Uhr).

Aber ich hasse sie auch, die Zeitumstellung. So wie sie jetzt ist, kann sie endlich mal bleiben!
 
Oben