Ich HASSE...

Maike

Unbezahlbar
...diese Zeitumstellung :bruddel:

Das Kind liegt seit viertel vor acht (neuer Zeit) im Bett und kommt alle 10 - 15 Minuten hier angeeiert wegen irgendeinem Sums... :umfall:

:petra:

Und, was habt ihr zu bieten?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich HASSE...

Mein Mitgefühl.
Hier sind es 2 die noch rumeiern und nicht schlafen können.
Spaßig wird es dann morgen früh, wenn sie um sechs (alte zeit ja 5) nicht aus den Betten kommen.
Ich freu mich scon auf das Gezicke
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich HASSE...

:nasehoch: Steffie und Anna - DAS wollte ich nun nicht hören... ;-)

Mella, daran darf ich gar nicht denken, was hier morgen früh abgeht...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ich HASSE...

Colin steht grundsätzlich nicht auf, er ruft - muss was trinken, braucht eine neue CD, der Wecker muss noch umgestellt werden. Als Max eben oben war, wollte er ihm mal eben was buchstabieren... nach einem ernsten Wörtchen ist aber jetzt Ruhe, ich hoffe, es bleibt dabei....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich HASSE...

:winke:

Ich hab hier zumindest noch Einen, der mir ständig "Gute Nacht, Mama!"
von oben zuruft. Und ausgerechnet ist es natürlich das Kind,
was ein absoluter Morgenmuffel ist :umfall:

Der Andere schläft schon (seit 10 min), er ist aber heute nach alter Zeit
auch um kurz vor 6 das erste Mal wach gewesen....

LG
Heike
 

Jona

mit Schild
AW: Ich HASSE...

Zahnendes uns schnodderndes Kind war so schlapp, dass es nix gemerkt hat :umfall:

Hatte auch etwas Bedenken, da sie mittlerweile sehr auf ihre Zeiten eingeschossen ist.

ICH hingegen bin voll ausm Rhythmus und mich grausts vorm Wecker morgen. Noch dazu bin ich krank :heul:
 
Oben