Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

puuuuuuuuuuuuust!!!!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Gute Besserung!

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

*autsch*

Gute Besserung auch von mir!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Gute Besserung! Was hat der Doc denn gemeint?

*puuuuuuuuust*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Danke für eure Besserungswünsche. Habe jetzt mit den Mädels unterschlupf bei meiner Mama gefunden. Fühle mich heute wie von einer Walze überrollt. Kann mich fast garnicht bewegen.
Diagnose Gehirnerschütterung, Prellungen am ganzen Körper, Schädelprellung.
Nachher muß ich noch einmal zum Doc. Jetzt heißt es Ursachenforschung. Die Ärzte gehen von einem Ohnmachtsanfall aus. Ich melde mich wieder.
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Bei dem Wetter könnte es schon sein, dass es ein Kreislaufkollaps war. Wundern würde mich das nicht.

Ich drück dir die daumen dass die Ursache gefunden wird.

Gute Besserung :bussi:
 
Oben