Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Saso

.. gesucht und gefunden..
So ich hab dann grad eben mal schnell das Wochenende verfrüht eingeläutet und ein bissl eher Feierabend gemacht.
Ich hab auf der Arbeit einen Brief ins erste OG bringen wollen. Kann mich noch daran erinnern das ich ihn vor die Wohnungtüre unserer Mieterin gelegt habe, das nächste was ich weiß ist das meine Kollegin und einer unserer Monteure mich auf dem Steinboden eingesammelt haben und auf einen Bürostuhl verfrachtet haben. Meine Beine lagen noch auf den Treppenstufen, nur der Kopf hat es bis ins Erdgeschoß geschafft.
Der Zwischenteil fehlt mir leider.
Es hat wohl nur ordentlich gekracht und dann haben sie mich da gefunden.

Ergebnis des ganzen:
beide Knöchel abgeschürft, beide Knie geschwollen, rechter Oberschenkel eine Schwellung in Hühnereigröße, linke Hüfte verfärbt sich langsam blau.
Beide Unterarme abgeschürft,linkes Handgelenk schmerzt, linke Gesichtshälfte abgeschürft und das Auge etwas geschwollen. Der Schädel brummt und meine schöne Armbanduhr hat jetzt ein gerissenes Lederarmband.:(

Dann werd ich mal auf die Mädels warten, sie zu Oma bugsieren und unseren Doc aufsuchen.
Zu allem Überfluss ist mein Mann heute vormittag in sein 4 tägiges Männerwochenende gestartet.
Mist.
Morgen schau ich bestimmt aus wie ein Preisboxer.:ochne:

Kann ich ein paar Heilepuster haben, bitte?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Ach du je mine, Du arme ! Dann flitzt mal schnell zum Doc ! Gute besserung !

:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Danke ihr zwei.
Ich werd jetzt mal ne betreuung für die Kids organisieren und gleich zum Dov fahren, das brummen in den Ohren gefällt mir nicht so.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Auch noch! Ich wünsche gute und schnelle Besserung!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Das klingt ganz übel! Gute Besserung!

ach, und Arnica wirkt bei sowas wahre Wunder (ohne das Zeug hätte Lars wahrscheinlich 2 1/2 Jahre lang ständig ausgesehen wie ein Preisboxer...)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

:winke:

Meine Beine lagen noch auf den Treppenstufen, nur der Kopf hat es bis ins Erdgeschoß geschafft

Ganz genau so bin ich auch mal ins Kellergeschoß der Geschäftsstelle gesaust,
als ich zum Tresor wollte :umfall: Und obwohl diese Treppe sogar mit
Teppich ausgelegt war, hatte ich den ganzen Rücken und die Hüfte blau
und mein Kopf brummte, weil die Treppe unten noch eine Wendelung hatte
und ich mit dem Kopf zuerst gegen die Holzverkleidung der Wand bin...

Da wirst du noch ein paar Tage was davon haben, oh je!

Hoffentlich hast du keine Gehirnerschütterung.

Gute Besserung und schon dich!

LG
Heike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hasse Treppen oder die Nachmittagsgestaltung wird dann doch anders ausschauen

Das hört sich nicht gut an. :ochne: Geh schnell zum Arzt! :jaja:

Ich schick mal Heilepuster :troest:
 
Oben