Conny Mrs. Snape 1. Juli 2010 #17 AW: Ich hasse Stechfiechzeugs Hört sich für mich schon wie ne allergische Reaktion an. Und du kannst dir auch was aus der Apotheke holen. Fenistil Tropfen gibts eh ohne Rezept.
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs Hört sich für mich schon wie ne allergische Reaktion an. Und du kannst dir auch was aus der Apotheke holen. Fenistil Tropfen gibts eh ohne Rezept.
Melly Husch Puscheli 1. Juli 2010 #18 AW: Ich hasse Stechfiechzeugs Oh gut,dann werde ich da nachher mal vorbei schauen
Wölfin Gehört zum Inventar 1. Juli 2010 #19 AW: Ich hasse Stechfiechzeugs Ich weiß nicht, Melly, ich glaube, du solltest den Arm lieber ruhig halten (hat der Arzt doch auch gesagt, oder?) Schon dich mal :troest: und hör auf deinen Körper.
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs Ich weiß nicht, Melly, ich glaube, du solltest den Arm lieber ruhig halten (hat der Arzt doch auch gesagt, oder?) Schon dich mal :troest: und hör auf deinen Körper.
Melly Husch Puscheli 1. Juli 2010 #20 AW: Ich hasse Stechfiechzeugs Ich hab mir ne Decke geholt und liege jetzt ganz ruhig hier rum Ich bin nur so fertig Ich denk das jetzt auch noch der Stress dazu kommt
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs Ich hab mir ne Decke geholt und liege jetzt ganz ruhig hier rum Ich bin nur so fertig Ich denk das jetzt auch noch der Stress dazu kommt
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 1. Juli 2010 #22 AW: Ich hasse Stechfiechzeugs Melly?????????????????????? Alles in Ordnung??????
Minisister Gehört zum Inventar 1. Juli 2010 #23 AW: Ich hasse Stechfiechzeugs Oje Du Arme.... ruhig halten ist wichtig und wenns geht durch den Verband kühlen!!! Gute Besserung
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs Oje Du Arme.... ruhig halten ist wichtig und wenns geht durch den Verband kühlen!!! Gute Besserung
Katzenkind Gehört zum Inventar 1. Juli 2010 #24 AW: Ich hasse Stechfiechzeugs ich bin eben von eine Hummel gebissen worden boah, ich kann Dir nachfühlen wobei ich mich fragen, können Hummeln eigentlich beissen?
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs ich bin eben von eine Hummel gebissen worden boah, ich kann Dir nachfühlen wobei ich mich fragen, können Hummeln eigentlich beissen?