Ich hasse Stechfiechzeugs

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Die haben Kompressen in son gelbes Zeug eingeweich und drauf gelegt,dass ist schön kühl und desinfiezirend.
Tropfen habe ich nicht bekommen:ochne:
Mir tut auch irgendwie der ganze Arm jetzt weh,kann das sein das das vom Verband her kommt?
Ich krieg noch die Kriese
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Puh ich werde nachher mal noch mal anrufen,jetzt haut es mir den Kreislauf auch noch durch die Gegend.
Die machen erst wieder um 16.30 Uhr auf.

Aber mein Leon ist so lieb, er hat mir gerade ein Eis gebracht:herz:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Ich würd einfach ein Antihistaminika nehmen. Fenistil, Tavegil, Cetirizin, Xusal, Loratadin oder sowas in die Richtung.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Ich hab da gar nix da:ochne:
Kann das Allergiemäßig was sein??
Ich muß nämlich nachher mit dem Fahrrad fahren.
 
Oben