Ich hasse Stechfiechzeugs

Melly

Husch Puscheli
So ich liege gerade mit einem komplett verbundenen Arm auf der Couch.
Mich hat irgend so ein Getier am Arm und Ellbogen gestochen,dass ist so angeschwollen das sogar meine Finger ganz pelzig sind:heul:
Ich war heute tapfer beim putzen.
Danach bin ich zum Arzt und hab mit verbundenem Arm die Kiddis aus dem Kindi geholt.

Ich soll meinen Arm schonen,aber wie soll ich denn das anstellen ohne das ich ihn abschraube:umfall:

Der Arm tut so weh:heul:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Danke dir:winke:
Nein ich bekomme keine Medis,aber ich muß morgen Früh gleich wieder zum Arzt zum kucken.
Und morgen ist auch noch das Sommerfest vom Kindi:umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Ich muß noch nen Salat morgen machen:umfall:
Und die Feier ist an nem Waldrand,wo wieder jede Menge Stechteile auf mich warten.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Och nööö :troest: Was machst du denn für Sachen?

Ich wünsch dir gute Besserung :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Danke dir:winke:
Jetzt fangen meine Finger an zu jucken,ist das normal?:(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Stechfiechzeugs

Hat der Arzt ne Salbe drauf gemacht?
Und Fenistiltropfen verschrieben?
Wenn das jucken nicht aufhört, würde ich direkt wieder zum arzt gehen
 
Oben