Ich hasse Mathe

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

das sagt Johanna.

Wir hatten am Freitag Elternsprechtag und wo ich bedenken hatte war in Deutsch aber die Lehrerin sagte mir Johanna ist gut.Sehr verspielt noch aber ihre Leistungen in Deutsch sind echt klasse.Steine sind mir vom Herzen gefallen.

Naja dann kam Mathe und das erste was ihr Lehrer sagte Johanna haßt Mathe:umfall: obwohl ihre Leistungen dort auch gut sind aber ihren "Haß" bemerkt man durch ihre schreibweise und ordnung:ochne: Alle ihre Hefte sind relativ ordentlich geführt auser ihr Matheheft.

Ich bin stolz auf sie.

Natürlich fragten wir sie warum sie Mathe nicht mag aber so richtig konnte sie darauf keine Antwort finden.

Ich will hoffen das sich das nicht ausweitet.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Mathe

Sandra, bei uns ist es genau umgekehrt... Joshi liebt Mathe...dafür mag er Deutsch überhaupt nicht :umfall:

Ich glaub viele Kinder können einfach nicht alles mögen und nicht in allem gut sein.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich hasse Mathe

Hallo Sandra,
wie Annette schon schreibt; normal ist, dass Kinder nicht in allen Fächer gut sind.

Sei stolz auf deine Tochter.:bravo:

Grüßle Bruni
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Mathe

Bin ich auch.

Was ich nur nicht verstehe sie ist gut in Mathe aber trotzdem mag sie es nicht.:???:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich hasse Mathe

Vielleicht ist ihr das was getan wird zu langweilig?

Wie ist sie mathematisch im Alltag? Evtl. ist es kognitiv ihr bestes Fach?
 
T

Teddylein

AW: Ich hasse Mathe

Kann man gut verstehen... aber ich glaube sehr viele kinder hassen mathe!
haben wir das früher nicht auch getan?
 
Oben